Musik

Musik bedeutet mir viel! Ich komme aus einer Musikerfamilie, kaum ein Wochenende als Kind, an dem mein Vater nicht auf der Bühne stand. Gesungen haben wir immer, Gitarrenspielen habe ich mir selbst beigebracht. Innerhalb von drei Monaten und mit blutenden Fingern. Dann die erste Band. Die hieß "Notausstieg". Viele Jahre Worship, dazu klassischer Gesang bei Simone Ortenberg aus St. Petersburg.
Ab 2013 Gesangsunterricht bei Klaus Sonnabend, Matthias Ortmann (Chor) und Cornelius Berger.

Dazu immer mal wieder ein Songwriter Workshop mit Binyo an der Heesfelder Mühle;).
Musik ist ein großer Teil meines Lebens. Seit 2015 im Chor mit den wunderbaren "Albert Singers" (https://thealbertsingers.wordpress.com/). 2015-2017 beim Luther Pop-Oratorium mit Dieter Falk, Michael Kunze und Christoph Spengler. Musik macht Spaß, schüttet Endorphine aus und ist alles in allem nachweislich lebensverlängernd. Let´s have music! Together, always and ever!